www.ihr-zahnersatz.de  
 
 
                           
ÜBER UNS
Die Dental-Labor Freiboth GmbH wurde am 01. Januar 1991 als Dental-Labor Freiboth und Keller GmbH gegründet und am 01. Januar 1995 auf den heutigen Namen umfirmiert.
Geschäftsführend sind der Zahntechnikermeister Jens Hochheim sowie Frau Dagmar Hochheim tätig.

Unser Unternehmensziel ist die Herstellung von hochwertigem, dem aktuellen Stand der Technik entsprechenden Zahnersatz.
Die Herstellung ist qualitätsorientiert und erfolgt individuell in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Einen besonderen Stellenwert nimmt im Labor die Berufsausbildung zum Zahntechniker ein. Seit dem Bestehen des Dentallabors wurden 19 Lehrlinge (Stand 2004) zum Zahntechnikergesellen/-gesellin erfolgreich ausgebildet.
Mehrfach belegten Auszubildende des Labors vorderste Plätze bei der Gesellenprüfung bzw. Zwischenprüfung, wodurch auch erste Sieger im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend im Kammerbezik Erfurt gestellt werden konnten.

Im Jahre 1999 wurde ein Qualitätsmanagemtsystem in unserem Dentallabor eingeführt, welches die konforme Arbeitsweise entsprechend der Forderungen der Deutschen Industrienorm und Europäischen Norm 9001 im gesamten Labor dokumentiert.
Im Jahre 2002 erfolgte die Anpassung an die neue Norm DIN EN ISO 9001:2000.
 
 
 
 
 
   
   Home
 
»  Über uns
 
   Produkte
 
   Veranstaltung
 
   Anfahrt
 
   Kontakt
 
   Impressum
 
   Zahnersatz von A - Z
 
 
 
  Dental-Labor Freiboth GmbH, Treffurter Weg 4, 99974 Mühlhausen  
  Telefon: 03601/40 13-3, Fax: 03601/40 13 44   design by:  
www.mokox.de